Summer Shred Festival 9-10.06 2018

Unser Schneedepot macht es möglich! Wir konnten tatsächlich noch ausreichend weißes Gold konservieren!

Und weil das im Sommer am besten mit einem Festival zusammenpasst, haben wir daraus kurz und bündig das erste Summer Shred Festival der Welt aus dem Boden gestampft!

Wir starten am Samstag mit einer Evening Jib Session ab 18 Uhr, während natürlich Kochplatz für alle zur Verfügung stehen wird und man sich mit free Drinks stärken kann! Es folgt ein Acoustic Live Gig von Simon Pliessnig bevor es mit pompösen Vibes und Verkostung von selbstgebrautem Bier zum Abshaken bis zum bitteren Ende weiter geht. Aber Achtung – es ist ratsam, sich sein Zelt für die Nacht schon vor Anbruch der Dunkelheit aufzubauen. Das Festival wird am nächsten Morgen mit einer kleinen Morning Shred Session abgeschlossen.

Das erste Summer Shred Festival bietet Euch wie folgt slushy Jib Action, acoustic Live Acts, hippe Vibes und coole Drinks im Festivalformat:

TAG1
Ab ca. 18 Uhr: Evening Jib Session
Ab ca. 21 Uhr: Open Air Acoustic Live Act: Simon Pliessnigg
Ab ca. 23 Uhr: Party Time mit Bierverkostung

TAG2
Ab 10 Uhr: Morning Jib Session
12 Uhr: Closing

PS: Gutes Schuhwerk (am besten Bergschuhe) und Regenschutz werden empfohlen!